Neue Justice Single – Phantom II

15. Februar 2008

Es gibt ein neues Justice Video. Aber jeder, der Justice nur von seinen 2 vorangegangen Tracks kennt, wird jetzt merken, oh shit, Electro is doch nichts für mich. Ist zwar immer noch eingängig und relativ poppig und housig und französisch, aber oh-oh, keine Vocals! Oh NEIN! WIE SOLL ICH DENN HIER MITSINGEN?

.. so, und jetzt tschüss mit euch, ihr Pseudos! Gaahaa. Ehm. Ja, also ich mag den Track auch irgendwie nicht, das liegt aber nicht an der elektronischen Musik ohne Vocals sondern an dem Track. Also, ihr wisst. Das Video ist ganz okay, aber ichh hab noch nicht mal ’ne Ahnung, ob das jetzt offiziell ist oder nicht. Und wer’s gemacht hat. Und überhaupt. Schaut’s euch an:

3 Responses to “Neue Justice Single – Phantom II”

  1. saripari Says:

    Waters of Nazareth ist definitiv mein allerliebstes Lieblingsding von Justice. Einfach das beste. Einfach DAS beste!

    So, und dass du nach Hamburg aufs Konzert gehst ist absolut unverschämt, aber wenigstens kann ich behaupten, dass ich sie auch schon ma live gesehen habe. Nimm Oropax mit, die wirst du brauchen, wenn die wieder den Knirschsound raushauen.

  2. kidyeah Says:

    gääähn. sowohl musik als auch video. wirkt beides doch recht unmotiviert.

  3. FLO_jo Says:

    also ich versteh das auch nicht mit den ganzen christenzeug!!!!
    aber ich hab mir so gedacht als sie sich gegründet haben,
    haben sie sich ja justice genannt, und da ham die das t bei justice
    einfacvh zum kreuz gemacht, und dan fing das an mit den christenzeug…..
    oder auch nich 😀 kp †JUS†ICE†

Kommentar verfassen

