Northern Lite

18. Februar 2008

Badam badam, räusper räusper, ich möchte bitte auf etwas aufmerksam machen, auf dass ich nicht alleine gekommen wäre, wenn nicht ein treuer Leser mir den Wink gegeben hätte:

Northern Lite.

Und bevor ich mir jetzt den Mund fusselig schwafel oder eher die Finger wund tippe, auf der Website kann man sich den aktuellen Track für 2 Tage kostenlos downloaden. Hinmachen, anhören, gut finden.

Advertisements

One Response to “Northern Lite”

  1. causa prima Says:

    Das ist der erste Northern-Lite-Titel, den ich nich sofort schlecht finde. Nach 4-maligem Hören ist er sogar recht gut. Das ändert meine Meinung von Nothern Lite doch ein gutes Stück. Naja, vorher kannte ich ja auch nicht viel von denen, fand aber alles, was mal so angemacht wurde, schlecht. Allen vorran das wunderschöne „go with the flow“ so zu versauen..naja, wer’s mag.. Dieser Titel ist jedenfals ok, danke dafür.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s