Rihanna & Klaxons Live Auftritt

21. Februar 2008

Bei den Brit Awards traten Klaxons und Rihanna gemeinsam für eine Performance zu „Umbrella“ auf. Nach Kanye West & Daft Punk ist das die nächste Live Show, die ich wirklich gerne gesehen hätte. Vor allem, weil der Song so viel angenehmer klingt, obwohl der echt nur noch nervt.. man, hätten die den nicht so veröffentlichen können!

Egal. Hier ist das Video:

6 Responses to “Rihanna & Klaxons Live Auftritt”

  1. Sebastian Says:

    Hätten sie ihn so veröffentlicht, würde er Dich jetzt in dieser Version nerven. Jede Wette.

  2. saripari Says:

    Wahrscheinlich hast du da recht… eh eh eh eh.

  3. kidyeah Says:

    ich find das lied in dieser version sehr cool. allerdings nervt mich dieses ganze „hey ich bin ein pop act aus den staaten und such mir jetz nen heißen act vom alten kontinent für ne collabo um ein bisschen mainstreamigkeit abzuschütteln“. auf einmal ist es cool sich als amerikanischer künstler mit leuten von ed banger, kitsune, schwedischen indie-rock combos und britschen hype bands sehen zu lassen. und dass nachdem die ganze europäische musikszene jahrzehntelang belächelt wurde. solches fame-bitch gehabe regt mich echt auf… *ARGH*

  4. saripari Says:

    Kann ich verstehen, andererseits haben die Amis eben auch ein großes musikalisches Buffet, dass sich ruhig mal öfter nach Europa hin orientieren sollte… und abgesehend davon haben sie auch ihre eigene Musikkultur entwickelt, die sich sehen lassen kann. Ich meine, man kann sich ja darüber streiten, was gut und schlecht ist, aber das, WAS die machen, machen die recht erfolgreich. Sich dabei ein bisschen flexibler zu verhalten kommt mier persönlich gerade recht, und ich sage dazu nur: Besser später als nie.

  5. Sebastian Says:

    Sidos Auftritt mit den Brainless Wankers bei Raab damals war aber schon geil 🙂

  6. Sven E. Says:

    Sebastian, danke für den Hinweis.

Kommentar verfassen

