Sagt Mir Bitte…

22. April 2008

dass ihr das hier genauso geil findet wie ich. Zwanzig mal hintereinander reicht nicht, was ich mir dieses Lied gerade bei voller Lautstärke reingezogen hab – meinen Nachbarn geh ich grad ziemlich auf die Eier glaub ich. Überhaupt geht mir gerade dieser Techno-House-Electro Shit um die französische Clique von Joachim Garraud, David Guetta, Jean-Michel Jarre und Serge Santiagos verdammt gut rein. Gebt euch doch nurmal diesen Zusammenschnitt eines 2005er Sets der beiden erstgenannten aus dem Red Light, Paris. Mann für sowas könnt ich sterben..

Advertisements

3 Responses to “Sagt Mir Bitte…”

  1. saripari Says:

    Ist natürlich auf jeden Fall geil, aber reicht eben „nur“ zum Party machen und für nix anderes…

  2. Anonymius Says:

    alles klar! klingt auf jeden geil… aber!
    die übergänge sind n bisschen zu schnell und vor allem abrupt (Rocker von alter ego wirkt wie abgeschnitten in der mitte des videos)
    ansonsten doch doch is fett

  3. kidyeah Says:

    is ja auch nur der zusammenschnitt eines sets einer ganzen nacht – denk mal, dass die da jetzt nich sooo viel zeit reingesteckt haben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s