Und Deine Mama Sieht Geil Aus

26. April 2008

Eigentlich ohne Worte, aber dieses Bremer Duo namens Zweigstelle oder auch ZWGST macht eigentlich ganz ‚interessantes‘ Zeug irgendwo zwischen deutschem Oldskool HipHop und Electro. Auch textlich sind die gar nich so schlecht wie es am Anfang scheinen mag, verwunderlich, dass sie noch nicht mehr Publicity genossen haben. Anyways, vorallem live würd ich die zwei äußerst gern mal sehen.

Advertisements

4 Responses to “Und Deine Mama Sieht Geil Aus”

  1. MuGo Says:

    Endlich mal was korrektes aus Bremen – bisher musste Coldmirror ja alleine als Grund herhalten, warum Oldenburg nicht die geilste Stadt im Nordwesten ist. Aber jetzt gibt es immerhin zwei!

  2. kidyeah Says:

    Naja nicht ganz – diese abgewrackte Drogenkind namens Ferris MC ist immerhin auch ein Sohn dieser Stadt.

  3. MuGo Says:

    Tut mir Leid, aber Ferris MC reißt es auch nicht raus…^^

  4. saripari Says:

    Also ich find die echt total cool eigentlich, erinnert mich irgendwie an Icke & Er meets Deichkind… very nice, werd ich mir mal schnell auf die Playlist packen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s