Stress

2. Mai 2008

Ah! Ich komm nich zum Schreiben! Darüber, wie viel schöne Musik es gibt, welche neuen Hypes ich verfolge, Genres, die mir zugänglich gemacht wurden!

Deshalb gibt’s jetzt erst mal das neue Video von Justice, „Stress“, einen Track, den ich immer schon ziemlich beschissen fand. Er geht halt auf dem sonst so wunderbaren Album eher unter. Das Video ist, und ich glaube, damit habe ich den neutralsten Ausdruck gewählt, den man dafür finden kann – recht cool. Interessanterweise wird es wohl nicht auf MTV und Co laufen, wurde dafür aber auf Kanye West’s Blog veröffentlicht. Whoop-dee-doo.

3 Responses to “Stress”

  1. Sebastian Says:

    Ich finde den Track gut. Das Video ist halt sehr kompromisslos, und das hatten wir schon länger nicht mehr, glaube ich. Unter dem Aspekt finde ich es ziemlich cool. Und es fügt sich fantastisch zur Musik, das habe ich das letzte mal richtig gut in diesem Chemical Brothers Video mit dem Zug gesehen.

  2. coffeinjunk Says:

    123 gude laune…hast schon rccht musik und video funktionieren perfekt.
    dieser romain gavras macht echt nice videos. guckt euch mal das dj mehdi video auf siner myspace site an. geilo…
    http://www.myspace.com/romaingavras

Kommentar verfassen

