Elite Gymnastics

20. Mai 2010

Ja, alle paar Monate wieder am Start. Ich glaube zwar nicht, dass hier jemand noch mitliest, aber wichtig ist das wohl nicht. Hauptsache, Elite Gymnastics sind irgendwo verewigt.

Das ist zeitgenössische Musik, wie wir sie in 20 Jahren nicht mehr verstehen werden. Ich hatte schon einen ausführlichen Artikel auf DragstripGirl zum Thema Hipster und Chillwave gebracht, aber es ist wichtig genug, um das darüber hinaus noch weiterzuverbreiten.

Der neue Song Parachute hat sogar sein eigenes Vimeo Video bekommen, ich bin begeistert:

Zur Zeit bin ich extrem beschäftigt mit der Arbeit und plane ab Oktober sogar einen Round The World Trip. Der Stress findet mich entsprechend überall. Gerade auf der Arbeit wird’s mir aber nicht leicht gemacht, wenn mir solche ätzenden Copycats wie die „DTB“ und die „DKB“ die Arbeit schwer machen. Naja. Muss man halt durch. Nur noch ein paar Monate.

Kommentar verfassen

